Auszeit, der etwas andere Jahresausklang

Liebe JuBi – Menschen.

Der Plan für die Auszeit steht nun fest. Wir sind stolz mitteilen zu können, dass wir vom 27. – 29. 12. pro Tag 3 Aktionen anbieten können. Ihr könnt euch nach Belieben dazu schalten. Falls euch zwischen den Programmen noch coole Ideen kommen wird auch dann der Raum geöffnet sein, so dass ihr den ganzen Tag etwas miteinander unternehmen könnt. Wir haben das Programm nach euren Ideen und Anregungen erstellt und hoffen einige von euch dort wieder zu treffen. Wir haben zu jedem Programmpunkt eine Kurzbeschreibung angehangen, damit ihr ein guten Plan davon habt, was euch erwartet. Der Zeitplan ist ebenfalls angehängt. Ansonsten bleibt uns noch zu sagen: Wir wünschen euch ein schönes Weihnachtsfest, bleibt gesund und habt ein paar schöne Feiertage.

LG das Auszeit-Vorbereitungs-Team

Alina, Luis, Michelle und Mirco

Programm und Zeitplan

Auszeit 2020 

Sonntag

10:00 Uhr:
Geschenkkaffee
Weihnachten ist (endlich?) vorbei, die Geschenke liegen rum - was gäbe es da besseres, als nach all der Aufregung bei einem schönen Kaffee in den Tag zu starten und darüber zu quatschen!

14:00 Uhr:
Quiznachmittag
Nach der entspannten Weihnachtszeit sollen die grauen Hirnzellen ein wenig reaktiviert werden, deswegen kommt mit auf einen Nachmittag mit vielen verschiedenen Quizspielen

20:00 Uhr:
Werwölfe oder Among US
An alle Werwolf-Begeisterten und Fans des 2020 Klassikers Among Us.
Diese Spiele begleiten uns durch diesen Abend. 

Montag

10:00 Uhr:
Sportkaffee
Für Jede*n, der*die sich den Weihnachtsspeck abtrainieren und gleichzeitig wach werden will, der kommt am Montag um 10 zum Sportkaffee. Ein gemeinsames Frühstück und vorheriges Sportprogramm für jede*n.

 14:00 Uhr:
Online-Spielenachmittag
Die Tage zwischen den Feiertagen mit Freunden und Gesellschaftspielen zu verbringen ist ja dieses Jahr etwas schwieriger, doch wir machen es möglich also seid dabei

20:00 Uhr:
Song-Quiz “You wish me a merry Christmas….”
Äh ja, oder so ähnlich.Wenn auch ihr Bock habt euer musikalisches Wissen auf die Probe zu stellen und an unserem coolen, abwechslungsreichen Song-Quiz teilzunehmen, dann kommt um 20:00 Uhr dazu und genießt Spiel, Spaß und Spannung.

Dienstag 

10:00 Uhr:
Fandomkaffee
Was könnte es schöneres geben als Kaffee, einen Haufen Nerds, die die neuesten Fangeschichten bequatschen und einen gemütlichen Morgen. Deswegen kommt alle vorbei, ob Marvel, Star Wars, Harry Potter, Game of Thrones, Herr der Ringe etc. hier findet ihr alles was der Nerderherz begehrt.

14:00 Uhr:
Kampf um Hogwarts
Für alle Fans des Harry Potter Franchises: Hier ist ein krasses Spiel indem ihr in die Rollen von Harry, Ron, Hermine und Neville um die Bösewichte aus allen 7 Jahren der Zeit von Harry in Hogwarts zu besiegen.

18:00 Uhr:
Cocktailabend
Wir mixen mit euch Cocktails. Wer lust hat bekommt eine Zutatenliste, natürlich ist aber auch jeder Vorschlag von euch willkommen! 

20:00 Uhr:
Rückblick
Auch dieses Jahr sind viele coole und neue Aktionen entstanden, die wir mit euch zusammen beleuchten und ein bisschen über unser Jahr 2020 quatschen wollen.
Natürlich ganz gemütlich mit ein paar super leckeren, vorher vorbereiteten Cocktails. Ihr seid alle herzlich eingeladen und wir freuen uns die Auszeit mit euch entspannt ausklingen zu lassen.



2019-12_JuBi-Auszeit



Aktuelle Informationen auf unserer facebook-Seite!

Schrift: normal | gross

zurück | e-mail | Impressum | Kontakt | nach oben