Auszeit, der etwas andere Jahresausklang

Die Zeit rast! Gerade in der Weihnachtszeit und zum Jahreswechsel, wo es doch eigentlich ruhig und beschaulich zugehen sollte, spüren wir das Tempo, das uns manchmal ganz schön viel Kraft und Energie kostet.
Da ist eine Pause zum Durchatmen und Auftanken doch genau das Richtige.
Einfach den Alltag hinter sich lassen und ganz entspannt die Zeit in der JuBi mit Freunden und anderen netten Leuten genießen. Neben Stille und Unterbrechung wollen wir gemeinsam geeignete Wege zu Auszeiten und
Entspannung im Alltag suchen. Und vielleicht kann man ganz nebenbei auch noch neue Ideen und Perspektiven entwickeln.

Zwischen den Feiertagen bietet die JuBi den idealen Rahmen für die Auszeit, das Haus ist frei und steht uns mit seinen Möglichkeiten allein zur Verfügung.

Wir sind sehr gespannt, wer bei der fünften Auflage dabei ist und freuen uns auf einen etwas anderen und besonderen Jahresausklang mit Euch!

Beginn: Mittwoch, 27.12., 17.30 Uhr Ende: Freitag, 29.12.2017, 12.30 Uhr

Bitte mitbringen:  Dreiteilige Bettwäsche (kann auch für 5,- € ausgeliehen werden). Dinge des pers. Bedarfs, bequeme Kleidung, Hausschuhe od. warme Socken. Warme Kleidung für Outdooraktivitäten und alte Klamotten für die Werkstatt . Für Gepäck und mitgebrachte Wertgegenstände kann leider keine Haftung übernommen werden.

Anmeldungen bitte bis zum 21.12.2017

Kosten: € 35,00 (für Unterkunft, Verpflegung, Seminarkosten):
Dieser Betrag wird zu Beginn des Seminars bar bezahlt.

Organisation: Dirk Schoppmeier

Anmeldung





Aktuelle Informationen auf unserer facebook-Seite!

Schrift: normal | gross

zurück | e-mail | Impressum | Kontakt | nach oben